Desha Yoga

monika.tatrai.

// yoga instructor

In meiner Yoga-Praxis liegt der Fokus auf fließenden, bewussten, Körper und Geist stärkenden Aspekten mit dem Ziel, Mobilität und Flexibilität über die Lebensjahre zu verbessern und die Möglichkeit zu geben, sich immer wieder selbst zu entdecken und überraschen.
Ausdauer fördernde, Körper stärkende Yoga Flows und entspannende, Flexibilität erhöhende Yin Yoga Asanas ergänzen sich besonders und sind wesentlicher Bestandteil meines Yoga-Verständnisses.

// ausbildungen

Hatha Yoga 200  //  Rückenyoga  //  Yogapathy  // Yin Yoga

// textilkünstlerin & fadenspezialistin

Fasern verbinden, Chaos planen, Struktur schaffen, das Ganze trennen,
Teile zusammenfügen, Farbe bekennen, bunt mischen, Natur beobachten, Kreativität blühen lassen, Inspiration wecken,
Freude bringen, die Seele beleben, Herausforderungen annehmen.

// ausstellungen & projekte

workshops

termine

Informationen findet ihr zur Zeit auf Facebook oder Instagram.

tanz des lebens

Als Kind war ich immer in Bewegung – Bodenturnen, Geräteturnen und Ballett. Bewegung – Schwimmen, Tanzen und Wandern – ist weiterhin Teil meines Alltags, daher ist es kein Wunder, dass auch Yoga mich vor einigen Jahren gefunden hat. Durch meine positiven Bewegungserfahrungen im Jugendalter sind mir Körpererfahrung, Körperbewusstsein, Ausdauer und der spielerische Umgang mit Bewegung sehr wichtig im Leben. Und ich entdecke mit Yoga jeden Tag, welch unglaubliches Wunderwerk der menschliche Körper ist und zu welchen Dingen unsere Körper im Stande sind. Ich fand und finde noch immer, dass der Mensch ein unglaubliches Wunderwerk ist. Im Grunde gleich, aber doch so unterschiedlich, mit individuellen Fähigkeiten in Beweglichkeit und Flexibilität.
Scroll to Top